Kotaktabbruch mit Eltern?

4 Antworten

Das Kindergeld ist nicht für die Kinder gedacht.Weil die meisten Eltern damit Unterhalt und Ausbildung der Kinder finanzieren. Auch wenn sie das nicht machen haben sie keine Verpflichtung das Geld weiterzuleiten. Such dir einen Nebenjob anstatt es dir mit deinen Eltern zu vermiesen. Du wirst sie noch brauchen.

petrapetra64  20.10.2023, 13:24

der FS lebt aber alleine und die Eltern zahlen keinen Unterhalt mehr seit Jahren. Das Geld steht ihm daher zu.

Du weißt schon, dass du ab 25 kein Kindergeld mehr bekommst, egal ob du dich in Ausbildung oder sonst was befindest? Das war komplett unnötig, du bekommst kein Kindergeld mehr.

David0173838
Fragesteller

Ich bekomme noch 8 Monate. Das sind 2 tausend Euro. Und reichen für Führerschein denke ich

Ich habe ihm gesagt, bevor ich abhaue. Ich werde dich verbrennen, wenn du stirbst. Das ist für ihn Geringschätzung. Denn im Isalm muss der Verstorbene durch seine Beerdigung geehrt werden.

Sowas sagt man nicht einmal seinem ärgsten Feind, einem Vater schon gar nicht !!

Du solltest dich schämen und dich entschuldigen.

Wenn du nicht bei deinen Eltern wohnst, dann kann ich nachvollziehen, dass du diesen Antrag gestellt hast, denn du brauchst dieses Geld und nicht deine Eltern. Und dir wird dieses Geld helfen. Na ja, du warst gereizt und enttäuscht, deswegen diese Aussage, musste natürlich nicht sein.