Klingelstreich oder mehr?
Hi,
ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Mein Sohn (13) wurde aus Parallelklasse die letzten Tage geärgert. Poklatscher usw.
Er ist kein Opfer. Hatte mehrmals gesagt die sollen es lassen. Ende vom Lied haben sich gehauen. Gestern das selbe Spiel.
So wusste ich das eigentlich nicht. Aber gestern Abend klingelte es. War keiner da. Und nochmal. Wieder keiner da.
Hab mich dann vor der Eingangstür versteckt und schwupp erwischt. Einen kenne ich sogar.
Die meinten dann sie wollten sich nur bei meinem Sohn entschuldigen. Also ich nachfragte wieso 2 mal klingeln und abhauen kam nur Frech. Wir wollen uns entschuldigen.
Ich hatte dan gesagt "na bitte dann" , hab meinen Sohn geholt und sie entschuldigten sich. Meinten noch das mein Sohn einen Ärgerling recht hart rangenommen hat. Er meinte darauf hin das er mehrmals bat aufzuhören. Die meinten dann deswegen sind wir hier. Wollen uns entschuldigen. So habe ich das mit dem Ärgern und Handgreiflichkeiten erfahren.
Jaja Klingelstreich klar. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.
Eine Stunde später wieder geklingelt und abgehauen. Habe sie noch gesehen. Habe eine Gartenwohnung. Wie blöd kann man sein.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen. Wenn die mir gegenüber so Respektlos sind werden die in der Schule weiter ärgern. Bis meinem Sohn der Kragen Platz .... zum Lehrer gehen ist uncool. Er ist ja keine Petze.
Und wenn die Heute z. B. wieder klingeln?Kann ich mir gut vorstellen. Das hat nichts mehr mit nur Klingeldstreich zu tun.
Würdet ihr mit den Eltern reden?
Vielen Dan und sorry für den langen Text.
1 Antwort
Ich würde mal zu ihnen nach Hause gehen und mit den Eltern über ihr Verhalten reden. Wenn es sich nicht bessert würde ich auf jeden Fall ein Gespräch mit dem Lehrer suchen, bei weiteren Fehlverhalten könnte der Lehrer ihnen nähmlich zum Beispiel Strafarbeiten oder Nachsitzen geben.