Kostet por*hub geld?

5 Antworten

Es ist dort wie auf vielen Seiten:

Man kann es privat nutzen, und das ist gratis, oder du kaufst den Premium-Account, dann siehst du die "besonderen und vollen Versionen." Die typische Masche, dass man etwas zahlt.

Ich selbst habe noch nie bei solchen Seiten etwas gezahlt. Immer, wenn sie mir kommen wie: "Zum Weitersehen des Videos nur mit Premium" oder es sind gar nur Videos für Premium zugelassen, dann denke ich mir, dass das gar nicht so toll sein kann, dass ich etwas zahlen würde dafür.

Man findet immer irgendwo anders auch gute Dinge. Ich spezialisiere mich nie auf etwas Gewisses. Abzocke muss man zu verhindern wissen. Außerdem ist bekannt, dass man solche Verträge oft nur schwer wieder los wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Premium Inhalte sehr viel besser und qualitativer. Keine Werbung, man kann genauer suchen, und viele Live Shows sind inkludiert...

ja, 76 euro pro monat

LG Gevin

Moin,

insofern du keine Premium-Dienste beanspruchst kannst du Pornhub ohne Probleme gratis benutzen.

MFG Colin

Ja, wie viele andere Seiten bietet auch Pornhub eine Premium Mitgliedschaft an.