Kostet Odnoklassniki Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur manche "features"

Das registrieren kostet kein Geld.. Nur gibt es da so komische glitzernde Rosen und so die man jemandem auf die Pinnwand posten kann, und die Kosten dann Geld haha

Hi!! Ich bin auch im Odnoklassniki angemldet es ist kostenlos!! 

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir sagen ob es früher Geld kostete? Danke

0