kostet mich es was wenn ich anrufe aus afrika empfange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es kostet natürlich nichts, der Anrufer zahlt nie etwas. Es gibt aber eine oder gar 2 Ausnahmen:

Man ist selber mit dem Mobiltelefon im Ausland und wird angerufen, dann zahlt man Gebühren (NUR Roaming)

Oder man nimmt ein R-Gespräch an bei dem nur der Angerufene zahlt wenn er mit der Übernahme der Kosten einverstanden ist.

der Angerufene!

0

Eínen Anruf mit deutscher Karte in Deutschland zu empfangen ist kostenlos.

bei Handy gesprächen aus dem Ausland werden die Kosten geteilt da zahlen beide, der Anrufer und der Empfänger.

Seit wann?^^

0

Anrufe aus Deutschland auf amerikanischem Handy empfangen?

Hallo,

ich bin in Amerika und habe hier ein amerikanisches Handy. Mein Freund hat eine günstige Vorwahl, mit der er auf amerikanisches Festnetz, sowie auf amerikanische Mobiltelefone telefonieren kann. Kostet mich es etwas, wenn ich Anrufe auf dem Handy annehme? Oder SMS auf dem Handy empfange?

Ich hoffe auf eine Lösung und bin euch für alles dankbar!

:-)

...zur Frage

Hat sie dann meine handynummer?

Hallo wenn ich jemanden bei snapchat Anrufe auf dieses Symbol gehe ich meine Nummer nicht bestätigt habe, kann ich trotzdem mit dieser Person telefonieren? Zb hab ich die geaddet die mich aber nicht , ist das wichtig? Und wenn ich die Anrufe, hat die dann meine Handynr.? Danke

...zur Frage

Wie viel kostet eine Lachgas behandlung beim zahnarzt?

falls jmd schreibt das ich anrufen soll oder so, dann guckt mal bitte auf die uhr. ich will des jetzt wissen... also bitte helft mir. is echt wichtig. lg =)

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien, wenn man O2 hat?

hey :) wieviel kostet denn eigentlich eine sms nach bosnien , wenn man 02 hat ?

ich hab zwar eine flatrate , mit der man kostenlos auf 02 anrufen , 100 minuten auf andere netzte & haustelefon anrufen , und in alle netze sms schicken kann ..

aber gilt dies auch ins ausland ? :S kann mir jemand witerhelfen !? is wichtig !!!!! danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

wieso erhalte ich Anrufe aus Afrika und was kann ich dagegen tun?

Ich werde in letzer Zeit immer wieder von Nummern aus Afrika angerufen. Wieso und was kann ich dagegen tun? Schaut euch das Bild an:)

...zur Frage

Kostet es ihn was, wenn ich ihn aus Russland nach Deutschland anrufe?

Hallo!

Wenn ich jemanden von Russland aus nach Deutschland anrufe, kostet es ihn auch was? Also über das Handy, wenn ich ihn mit meinem Handy oder vielleicht auch über das Festnetz auf sein Handy anrufe? Wenn ja, gibt es da eine Möglichkeit, so dass er nichts bezahlen muss?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?