Kostet Google Bewertungen entfernen wirklich Geld?

3 Antworten

Wenn du eine Bewertung die dir jemand gegeben hat, löschen lassen willst, kostet das EIGENTLICH kein Geld. Du kannst bei Google einfach um die Löschung bitten. Allerdings ignoriert Google die Löschanfragen fast immer oder lehnt sie ab. Deshalb, und das empfiehlt auch Google selbst, sollte bzw. muss man dann unter Umständen einen Anwalt hinzuziehen. Dann wird der Antrag, wenn man Glück hat, nach ein paar Wochen vielleicht von Google bearbeitet und dann unter Umständen sogar die Bewertung gelöscht. Und der Anwalt kostet natürlich Geld. Hier gibt es bereits fixe Angebote die sich so zwischen 160 und 200 Euro bewegen.

Also probiere es erst einmal selbst, und wenn es nicht funktioniert, bleibt der Weg zum Anwalt.

Nein habe auch mal eine entfernt und nichts von einer Abbuchung mitbekommen.