Kostet es Geld wenn ich über whatsapp mit jemand aus korea schreibe?

6 Antworten

Wenn er auch WhatsApp benutzt nicht. Wenn nicht wird als SMS oder MNS abgerechnet, was dann teuer wird. Nummer sich ist man mit Facebook Messenger.

Je nach Standort, Vertrag bzw. Internetverbindung, aber ansonsten Nein.

Nein, wenn ihr beide WhatsApp habt und über das Internet schreibt entstehen für euch beide keine Kosten. WhatsApp ist wie eine Art Messenger auf Facebook und da kostet es ja auch kein Geld.

Nicht mehr oder weniger als wenn du in Deutschland schreiben würdest!

Wenn du Internet mit im Vertrag hast, dann ist es kostenlos

Nein solange du eine Verbindung zum Internet hast.