Kostet es Geld per Whatsapp usw. ins Ausland zu schreiben?

5 Antworten

Kostet es auch nichts,wenn mann vom Handy aus über freies Internet verfügt, eine Nachricht über Whatsapp ins Ausland verschickt ?

Nein.. sobald ich weiß kostet das kein Geld, solange es über W-LAn ist. ich war in der Türkey und dort war das auch so mit dem W-LAN , aber es hat überhaupt nichts gekostet :D

Viel Spaß in London ;)

wenn du im kostenlosen w-lan netz bist kostet es dich nix Nachrichten in die ganze welt über whatsapp zu schreiben.