kostet es etwas ohne wlan zu schreiben bei whatsapp?

6 Antworten

Wenn du keine Datenflat hast und Mobile Daten aktiviert hast, ja

das Schreiben kostet nichts, werden nur deine Finger abgenutzt bzw. das Display verschmiert ;)

wenn du sendest ohne einer WLAN-Verbindung, dann kostet es soviel, wie in deinem Vertag vereinbart, also Datenvolumen über mobile Daten (SIM-Karte)

Wenn du keine Internetverbindung hast kostet es nichts aber du kannst eben auch keine Nachrichten empfangen oder senden. Wenn du die mibilen Daten anmachst dann kostet das was aber du kannst dann auch Nachrichten empfangen bzw. senden.

Kommt halt drauf ob du ne Flat hast oder nicht. Von WhatsApp her auf jeden Fall nicht, höchstens wegen deinem Mobilfunkanbieter.

dein datenvolumen wird einfach belastet mehr nicht