Whatsapp Frankreich - Deutschland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in D bist und er in F und ihr beide inetflat oder wlan habt, dann ist es kostenlos.

wenn du in F bist und er in F dann ist es für dich nur mit wlan kostenlos (und andersrum wenn er in D ist.

usw.

aber darauf achten musst du nur, dass der ländercode vor der nummer (anstatt der 0 am anfang) steht, nur dann funktionierts (weil er nur dann in deinen Whatsapp kontakten angezeigt wird). Für Frankreich wäre das der Ländercode +33

also bsp : +33151 123456 anstatt 0151 123456

Ja, Whatsapp gibts auch in Frankreich :)

Frag doch deinen Austauschpartner einfach nach dem WLAN Passwort bei ihm zuhause und dann hast du auch Zugriff drauf, das gleiche gilt andersherum wenn er bei dir ist.

Im Wlan kostenfrei(ausser der wlanzugang an sich kostet was)...wie wärs mit ner auslandsinternetflat?oder eine simkarte aus Frankreich!

Also kosten tut das nichts ..soweit ich weiss ist das dass gleiche wie wenn du mit ihm über facebook schreibst :)