WhatsApp, Messenger und Snapchat funktioniert nur mit WLAN. Was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen APN Einstellung No 1 - (Internet, Handy, WhatsApp) " No2 - (Internet, Handy, WhatsApp) " No3 - (Internet, Handy, WhatsApp)

3 Antworten

Ich nehme an dass der normale Internetzugriff über die Mobilen Daten funktioniert?

Ansonsten guckst du mal in deine App Einstellungen rein, ob da irgendwo steht "Internet Zugriff verweigern" oder so...

Wenn das nicht Hilft, dann einfach die Apps erneut herunterladen und es auf diesen Weg probieren   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomasz97 20.07.2016, 21:27

ja genau, der normale zugriff funktioniert...
habe ich schon beides probiert..

0

Versuch mal folgendes:
1. APN löschen
2. Neustarten
3. Richtigen APN erstellen und auswählen
4. Neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomasz97 20.07.2016, 21:25

schon gemacht, keine Veränderung..

0
ymicky 21.07.2016, 08:27
@Thomasz97

Dann schau mal im offiziellen OnePlus Forum nach. Ich meine da hätte es wen gegeben, der das gleiche Problem hatte.

0

sind mobile Daten an und der Fulgmodus aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomasz97 20.07.2016, 21:27

nope

0

Was möchtest Du wissen?