Teneriffa - Whatsapp - Messenger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlegt einmal, ob Ihr nicht für die ganze Clique spanische Prepaid-Karten besorgt.

Im WLAN kannst du Whats App benutzen. Ohne WLAN wird WhatsApp und Mail nicht funktionieren ausser du willst mobile Daten im Ausland brauchen. Das wird aber richtig teuer. Deshalb ohne WLAN musst du wohl telefonieren. Kostet auch etwas mehr aber ist noch bezahlbar.

ZEJAY  09.12.2014, 09:49

Oder auch SMS. Kosten etwa 50 Cent - 1 Euro

kommt drauf an was du für ein tarif hast, ob es teuer ist oder nicht, aber wlan denke ich ist am günstigsten

Wenn du WLAN hast ist whatsapp am unkompliziertesten

Akka2323
Fragesteller

WLAN ist nur im Hotel. Wenn wir unterwegs sind, müßte ich anrufen. Geht Whatsapp ohne WLAN? Wie SMS ? Und dann wird es teuer.