Kostet Whatsapp wenn man in Frankreich ist?

3 Antworten

ja wegen Internetverbindung die du brauchst

Samanha99
Fragesteller

Und wenn Sie eine Internetflat hat?

angeliclocket  06.04.2014, 18:21
@Samanha99

die gilt normalerweise nur national. wenn sies auf ne internationale erweitern lässt kein thema

WhatsApp direkt nicht aber du brauchst ja Internet und wenn du einen Vertrag hast gilt das normalerweise nur für Deutschland. Man kann bei Vodafon einen AuslandsTarif mit SMS, Telefonieren und Internet machen.. Darüber kannst du nachdenken, wenn du z.B. in Frankreich kein W-LAN Netzwerk hast.:)

Du musst bloß was bezahlen, wenn du Internet brauchst. Es gibt allerdings vor allem in Städten mit viel Tourismus viele Hotels und Restaurants mit freiem Wlan. Frag mal bei deiner Unterkunft, ob du da so rein kommst oder ob sie dir ein Passwort geben können.