Kostet das inserieren eines Autos bei mobile Geld?

4 Antworten

Nein, ist kostenlos, aber habe sehr schlechte Erfahrung damit gemacht. Interessenten die das Auto anschauen wollen, dann nicht kommen und nur den Preis drücken wollen

soweit ich weiß, ist das basisangebot kostenlos. du inserierst dann aber auch nur für ein paar tage (ich glaube 28)und nicht auf der startseite. längere zeiten und die optimierte platzierung kostet entsprechend geld. da musst du aber mal in deren bedingungen schauen.

es ist kostenlos, also ich habe gute erfahrungen damit, und den preis drücken will ja erstmal jeder, auch wenn du in der zeitung inserierst..

Wer muss für eine Rufumleitung zahlen (Festnetz und Mobilfunk)?

Wenn ich zum Beispiel beim Asus-Kundendienst anrufe,

+49-(0) 2102-5789557

dann hat die deutsche Rufnummer die Vorwahl von Ratingen (NW), als ich den Mitarbeiter am Telefon gefragt habe, wo er sitzt, sagte er mir aber, in Wilhelmshaven (NI):

+49-(0) 4421-???????.

Nun sind beide Nummern innerhalb Deutschlands und somit von meinem Telefon-Pauschaltarif (Flatrate) abgedeckt. Was aber, wenn der Kundendienst im Ausland wäre?

Trüge in dem Falle Asus die Kosten oder ich?

Nebenfrage: Wo sitzt denn der Asus-Kundendienst in Wilhelmshaven? Ist das ein externes Callcenter?

...zur Frage

AutoVERKAUF - Betrug? - Telefonische Terminvereinbarung aber niemand kommt - Mobile, Autoscout.

Hallo,

ein Bekannter ist gerade dabei, sein Auto zu verkaufen. Ständig melden sich Osteuropäer und versuchen natürlich zu handeln...wollen sich aber das Auto anschauen kommen. Es kommt zur Terminvereinbarung (alles ganz normal) aber es kommt niemand vorbei.

Wozu also die Terminvereinbarung?? Es wurden/werden keine persönlichen Daten oder ähnliches weitergegeben. Wo liegt hier also der Sinn oder die Masche? Das ganze ist jetzt schon 6 mal passiert....da kommt man doch ins Grübeln..

Habt ihr eine plausible Erklärung?

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Landmaschinen inserieren?

Gibt es ein Online Portal um kostenlos Landmaschinen zu inserieren? Wer kennt was?

...zur Frage

Kostet Base Chat Geld?

Hey,

Hätte da mal eine Frage zu Base-Chat:

Kostet es Geld? Also, ich kann nur o2 Netze kostenlos anrufen aber bei anderen (T-mobile, vodafone) kostet es was. Da es bei jedem Random ist wollte ich fragen ob es nach einer gewissen Zeit Geld frisst?

...zur Frage

Galeria mobile

Was kostet es wenn mann von Galeria mobile auf eine mailbox eines Freundes anruft.

Es ist doch so normalerweise kostenlos oder?

...zur Frage

Autos inserieren in der Ukraine?

Da ich viele Autos in die Ukraine verkaufe würde ich gerne ein Inserat direkt in einer Ukrainischen Zeitung schalten. Wer weiß wie/wo? Oder könnte jemand vermitteln. Gruß Glenn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?