Kostenlose Telefonnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst nicht herum, deine Telefonnummer anzugeben. Du musst diese ja auch nochmal bestätigen.

Eine PrePaid-SIM macht auch keinen Sinn, weil die Nummer für die Aufrechterhaltung des Google-Kontos weiterhin aktiv bleiben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Diese Telefonnummer gibt man an damit du wenn du dein Passwort vergessen solltest oder aus anderen Gründen in dein Account nicht mehr rein kommst wieder Zugriff auf dein Account erlangst.

Aber du kannst deine Handynummer angeben und wenn du dein Account eingerichtet hast deine Nummer wieder rauslöschen und das Kästchen leer lassen.

Yddrasil  02.01.2023, 09:30

Hol dir eine Freikarte oder Prepaid Sim mit langer Laufzeit. Mittlerweile gibt es auch da lange Laufzeiten von mehreren Jahren, wenn man sich eine Prepaid Sim ohne Vertragslaufzeit holt.