Was ist mit dem Telefoniecenter der Telekom los?

4 Antworten

Hallo Larsi181271,

ich kann hier @DietmarBakel nur zustimmen. Den Link, den er dort gepostet hat, ist auch korrekt. Dort kannst du dich mit deinem Telekom-Login einloggen und dann kannst du die Rufnummern sperren. Vielleicht probierst du es mal direkt am PC und nicht am Handy.

Wenn ich noch helfen darf, bin ich selbstverständlich für dich da.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
mchawk777  03.05.2023, 13:31

Moin Seven,

wenn ich die Frage richtig interpretiere, dann geht es hier die Sperrung ausgehender Gespräche - der Rat von DietmarBakel allerdings um eingehende. 😉

Meine aktive Telekomzeit liegt zwar über 10 Jahre zurück - und ich kenne den aktuellen Stand der Dinge nicht - aber damals konnte man ausgehende Sperren fest ANDI bzw. CRM-T einbuchen. Nach Anruf und Legitimierung direkt via Callcenter. Bin mir aber nicht sicher, ob sich dies speziell auf Mobilfunk einschränken lies oder nur auf die 01er-Gasse. 🤔

Klar dürfte heute deutlich mehr Customer Self Service anstehen - was mich aber verstört ist, dass anscheinend 6 Mitarbeiter dem Fragesteller nicht weiter helfen konnte. Wäre vielleicht sinnvoll das mal intern weiter zu geben.
Denn: Eine gute Außenwirkung hat das jedenfalls nicht.

CU
mchawk777

Telekomhilft  03.05.2023, 14:07
@mchawk777

Hi, danke für deinen Beitrag.

Auch das kann er im Kundencenter machen, ich kann das natürlich auch für den Kunden im Kundencenter machen. Deshalb, habe ich auch geschrieben, wenn ich noch helfen kann, bin ich für ihn da.

Ich finde es auch merkwürdig, dass ihn 6 Mitarbeiter nicht helfen konnten. Ich kann es mir nicht mal vorstellen. Natürlich schaue ich mir sowas auch an, wenn ich Daten vom Kunden habe.

LG

Sven W.

Tja da sehen wir den Login und dann sehen wir auf dem nexten Bild das Ergebnis und die Mitarbeiter der Deutschen Telekom sagen mir alle das sei normal liegt am System oder ich soll mich selber darum kümmern versteht ihr das Problem?

Ich habe 2 Rechner ein Server basierend auf Windows 10 (Test Projekt) und ein Hauptrechner auf Windows 11 dann habe ich schon Firefox crom und den Standard Windows Explorer versucht und jetzt über Handy immer das gleiche Ergebnis

Bild zum Beitrag

 - (Telefon, Telekom, Telefonnummer)