Gibt es eine kostenlose Webseite bei der man videos hochladen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf www.jimdo.com und dort kannst du deine eigene Homepage machen, Videos und Fotos hochladen, den Titel gestalten, einfach alles...ich habe auch eine Webshow mit dieser seite..=) viel spass

Lg Lorena

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder das Video oder die Videos auf einer der vielen Videoplattformen hochladen. Welche es gibt und warum das sinnvoll ist, dazu hier eine Info-Seite: video-impression.com

Die andere Möglichkeit ist, sich erst mal bei Jimdo (ist kostenlos und total easy) umzuschauen und eine Seite zu erreichten. Unser Tipp: Die kostenlosen Seiten sind i.O., die Jimdo Pro oder Jimdo Business-Seiten erheben auch gleich die Daten (Klickzahlen).

0

Sie hiess Jackpoot, aber wir haben sie schon gelöscht weil wir nix mit dieser Seite anfangen konnten (= Haha viel Spass mit deiner Website ;D

ich meinte wo man seine eigene webseite machen kann und videos hochladen kann nicht wie youtube oder so xD

ch meinte wo man seine eigene webseite machen kann und videos hochladen kann nicht wie youtube oder so xD

0