Kostenlose Online-Hundeschule

6 Antworten

Zu einem Trainer gibt es keine Alternative, denn nur ein Fachmann kann sehen, ob das was Du tust, auch richtig ist. Man selber kann es ja nicht sehen, sonst wäre man ja selber Hundetrainer. Und man kann so viel falsch machen, und damit Dinge noch mehr verschlimmern. Sieht man ja daran, dass Dank der tollen TV-Sendungen jetzt Hunde für völlig normales hündisches Verhalten nach Gutdünken gemaßregelt, bedrängt und angezischt werden. Mit der Folge, dass aus harmlosen Hündchen plötzlich wirklich Problemhunde werden. Ich empfehle die Lektüre des Buches "Hundeverstand" von John Bradshaw.

Eine gute Alternative ist die echte Hundeschule, aber natürlich nicht kostenlos !

Ich finde Hudoba.de auch total gut... Zumal es völlig kostenlos ist.

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Portrait Professional

Keine testversion sondern eine vollversion bitte: http://www.portraitprofessional.com/de/

...zur Frage

Wo bekommt man kostenlose Postkarten?

Hallo, ich bin auf der Sche nach kostenlosen Postkarten. Was als Motiv drauf ist, ist eigentlich zweitrangig. Habt ihr einen Tipp ?

...zur Frage

Gute kostenlose oder alte Spiele mit Multiplayer?

Hallo, kann mir jemand ein paar kostenlose oder alte Spiele vorschlagen, die über einen Online-Multiplayer verfügen?

Es sollte aber etwas sein, was nicht so langweilig ist. Wenn man nach kostenlosen Multiplayer Spielen sucht, wird einen nur so Schrott empfohlen.

...zur Frage

After effects kostenlose Alternative?

Ich suche nach einer kostenlosen Alternative zu After effects
Ich wollte es zum nachbearbeiten von intros benutzen

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Windows 10 (so wie moviemaker)?

Leider gibt es moviemaker nicht mehr. Ich suche ein ähnliches Programm für Windows 10, es soll einfach, kostenlos und brauchbar sein. "Avidemux" von Wondershare ist zwar kostenlos aber nicht brauchbar weil in der kostenlosen Version dauernd ein "Wasserzeichen mit Firmenlogo" auf dem Video zu sehen ist. Wer kennt eine brauchbare, kostenlose Alternative und hat gute Erfahrung damit? Danke schon mal ...

...zur Frage

Gibt es eine komplett kostenlose alternative für EVE Online?

Am besten ist eine die Kostenlos ist und wo man seinen weg gehen kann z.b Bergbau, Söldner, Händler und so weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?