Kostenlose Motorrad App incl Rundtouren?

1 Antwort

Hi,

du kannst ja mal bei Google: "Motorradtourenplaner App", eingeben, dann wirst du schon fündig. Welche App ich aber auch empfehlen kann, ist Calimoto. Sie ist kostenlos, und scheint ziemlich gut zu sein, bringt auch ein paar Extras wie Analyse der Kurvigkeit der Strecke mit sich, einfach mal nachgucken.

Allzeit gute Fahrt 🏍️ und liebe Grüße✌️ wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Recherche
paule38693
Fragesteller

Die hab ich auch immer benutzt aber die ist seit kurzen kostenpflichtig. Man kann jetzt keine Rundtouren mehr planen. :(