App herrunterladen?

bzw. auch eine nicht kostenlose App

1 Antwort

Wenn du mit dem WLAN verbunden bist kostet dich das Herunterladen einer kostenlosen App nichts.

Wenn du diese aber über deine mobilen Daten lädst, verbraucht das logischerweise einen Teil deines Datenvolumens, bei einer aktiven Internet-Flat. Ohne Flat zahlst du je nach Mobilfunk-Anbieter pro Megabyte einige Cents, was dann für eine App sehr teuer werden kann.

Wenn du eine kostenpflichtige App herunterladen willst gillt genau dasselbe, nur dass du fürs Kaufen der App natürlich zahlen musst. Das geht entweder mit deinem Guthaben, oder Apple Pay.

Dein Guthaben kannst du mit sogenannten Apple Gift Card aufladen, welche online und in manchen Läden erwerbbar sind.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung