Kostenlose Fußball Livestream Seiten?

3 Antworten

Nirgendwo. Gute Qualität? Dein Ernst? Du erwartest, dass es eine Seite mit guter Qualität UND gratis Zugriff gibt? Ja, warum auch nicht. Ist ja nicht so, als würde Sky dann keinen Sinn machen.

MarshallDTeach7
Fragesteller

Netflix kostenpflichtig
Burnin series kostenlos
Selber Scheiß nur es ist einfacher zu bedienen

Also bitte rede nicht unnötig
Livetv.sx geht aber für ein Spiel ging es nicht

free81  03.10.2017, 11:00

Burning Series ist nicht legal. Auch keine Grauzone, wie vor einigen Monaten noch, mehr. Livetv.sx ist genauso illegal, und das zählst du als gute Qualität? 480p?

Es gibt Seiten aber Qualität ist schlecht und das Sprache auch ich höre grade am meisten nur armenisches Kommentator aber wenn interessiert mich nicht haubsache ich gucke Fußball und nicht dehn Kommentator natürlich nervt es Ab und zu aber mich nicht