ARD LIVESTREAM VERPIXELT?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du dazu schreiben, über welche Quelle Du das machst. Die wahrscheinliche Ursache ist die Überastung des Servers. Du und viele andere wollen schauen.

Leesin
Fragesteller

Gucke den Stream wie immer auf der offiziellen Seite von Ard.

Im Moment schauen halt sehr viele Leute zu und deren Server-Bandbreite reicht nicht um jedem Zuschauer auch noch HD anzubieten. Sei froh, dass der Stream überhaupt funktioniert^^

Leesin
Fragesteller

Sei Froh sagst du? :O

Die kriegen jährlich - Millarden - von uns, was machen die denn mit all dem Geld? Keiner verlangt HD Quali, aber diese Pixelshow ist ja mal eine Frechheit....

Schlechte Internetverbindung?

Leesin
Fragesteller

Meine Internetverbing ist gut und ich konnte die WM wie gesagt die letzten Tag in Top- Qualität auf dem Livestream verfolgen.