Fußball livestream für ipad air

1 Antwort

Mittlerweile gibt es einige, und jeden Monat scheinen auch immer mal ein paar neue dazuzukommen. Ich kann Dir:

http://livetv.sx/de/allupcoming/

empfehlen, der klappt eigentlich fast immer. Du brauchst dann aber auch eine sehr gute Internetverbindung. 

Wo kann ich Livestream schauen (Fußball)?

Und zwar kommt ja jz dann Deutschlandspiel. Kann man irgendwo auf goggle oder so den Livestream anschauen? Gibt es das?

...zur Frage

Bundesliga: Kennt ihr Fußball-Livestreams, die kostenlos sind?

Kennt ihr einen Bundesliga Fussball-Livestream der 100% gratis kostenlos ist?

...zur Frage

Viren auf dem iPad über das Internet laden?

Hey Leute mich würde jetzt mal interessieren ob man sich Viren auf das iPad Air, in meinem Fälle, lädt, wenn man im Internet irgendeine Seite öffnet auf der irgendwelche Viren wie Trojaner oder so versteckt sind. Ist das den möglich ? Wenn ja wie merkt man das man Viren auf dem iPad hat ? Gibt es auch da gratis antivirenprogramme ? Mir geht es vor allem um streaming Seiten auf denen man animes und Filme gucken kann. Es gibt nicht viele, die auch auf iPad funktionieren, deshalb möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen ;) also danke schon mal für euer Hilfe :)

...zur Frage

iPad Air ohne Cellular - geht trotzdem Hotspot?

Ich habe vor mir ein iPad Air ohne dem Cellular schnickschnack zu kaufen. Auf meinem iPhone habe ich mobiles Internet, allerdings würde ich mir da 1GB pro Monat dazubuchen, damit ich einfach kennwortgeschützes HotSpot anmachen kann und dann darüber mein iPad Air zu verbinden. Ich wollte fragen ob ein iPad Air ohne Cellular auch HotSpot empfangen kann?

LG Maxi

...zur Frage

Gratis Sport Livestream (Fussball)

Hallo

Ich suche einen Fussball Livestream seite ich kenne welche bekannteste aber da weil athdhnet.tv down ist und Livetv.ru/de und castalba.tv anscheinend Virus seite ist (Malware) suche ich einen neuen weiss jemand eins?

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Fußball schauen?

Es soll kostenlos und wenigstens ne gute Grafik haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?