Kosten Strähnchen färben?

4 Antworten

Kommt auf deine haarlänge, Ausgangsfarbe und Struktur an. Ich hatte mir mal Strähnchen färben lassen, da hatte es 115€ gekostet, meine Haare waren da so ein ganzes Stück über die Brust lang.

Nik9507  23.01.2024, 04:59

Meine sind Brust lang und hat 160eur gekostet vor 4wochen

Ich habe mal für zweifarbige Foliensträhnen über 100 Euro bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Zustand, Farbe und Länge der Haare ab ca. 200€ wenn es gut aussehen soll.

Natürlich kostet es Geld und von Friseur zu Friseur unterschiedlich ich habe 275 Euro bezahlt aber hatte halt einen teuren Friseur