Kosten Rohrbearbeitung?

1 Antwort

geschätzte Kalkulation:

Vorbereitung mit Aufnahme des Materials und der Werkzeuge aus dem Magazin~ 2 h à 75,-- €/h = 150,--€

Einzelleistung ~ 3,-- Mannstunden à 75,-- € = 225,--€ ; Gerät (Drehbank, Kran & Transport) ~3,-- Gerätestunden à 75,-- € = 225,--€ ; Nebenleistungen pauschal ~100,--€

Angebotspreis: => ~ 700,--€

JonasB777
Fragesteller

Danke für den groben Preis!

MeinName927  08.09.2023, 08:58
@JonasB777

Das scheint auf den ersten Blick teuer zu sein, aber du darfst nicht vergessen, die Firma hält ja ihre Werkstatt mit Drehbank und sonstiger Ausrüstung und Fachpersonal für dich nicht zum Spaß vor.

JonasB777
Fragesteller
@MeinName927

Ja alles gut, dachte auch an eine Preis in dem groben Bereich