Blindstopfen für ungenutzten Waschmaschinen-Abfluss

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas genauer sollte die Angabe schon sein. Die Gewinde sind üblicherweise ZOLL- Die Angabe interpretiere ich mal als 1 1/4 Zoll. das sind zimlich genau 32mm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ixaltairxi 06.02.2015, 17:46

hört sich sehr gut an; weißt du zufällig auch unter welchem begriff ich sowas zb bei amazon finde ? :)

bzw hast du einen link

dank dir!

0

Hallo ixaltairxi

Du brauchst eine Blindverschraubung mit Dichtung 5/4 Zoll

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ixaltairxi 06.02.2015, 17:46

hört sich sehr gut an; weißt du zufällig auch unter welchem begriff ich sowas zb bei amazon finde ? :)

bzw hast du einen link

dank dir!

0
HobbyTfz 06.02.2015, 17:51
@ixaltairxi

Blindverschraubung 3/4 Zoll mit Innengewinde, solltest du in jedem Bauhaus bekommen

2
ixaltairxi 06.02.2015, 18:03
@HobbyTfz

Schreibfehler -> 5/4 Zoll, richtig?

ansonsten danke dann fahr ich morgen mal los :)

0

Was möchtest Du wissen?