Kosten Mitgliedschaft Kampfsport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

85€ ist schon ein Batzen... Hab damals 30 bezahlt fürs Boxen und konnte da jeden Tag trainieren..

Was genau machst du da? Hört sich nach Krav Maga oder ähnlichem an

Entdecker234
Fragesteller

Ja, es geht um Selbstverteidigung. (Kyeok Too Ki)

Henny97  16.02.2023, 21:35
@Entdecker234

Musst du wissen, billig ist es nicht aber wenn man wirklich Spaß dran hat warum nicht.

Wenns dir um SV geht würde theoretisch auch Boxen oder MMA gehen, die kosten oft max. 30 im Monat

Das ist absolut nicht billig, hört sich nach einer privaten Kampfsport Schule an und selbst dafür find ich zu teuer. Ich zahle 20 Euro im Monat aber wenn es dir dort gefällt, dir alles gut gezeigt wird und die Leute nett sind warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Bei meinem verein zahlt man je nach dem wie oft man kommen will unterschiedlich viel.

1x die woche = 64€ im Monat

2x die woche =74€ um monat

Ab 3x die woche =124€ im monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja zahle hier 70 im monat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)