Kosten: Gelnägel

4 Antworten

Also ich glaube, ich musste für einfach French, ohne Muster und Glitzer usw und nicht neu, sonder auffüllen beim Japaner 28€ bezahlen.

Bei Japanischen Nagelstudios bezahlt man so weit ich weiß am wenigsten, aber das Problem bei allen, bei denen ich bis jetzt war:

Gehen sehr grob mit den Nägeln um!

Verstehen nicht genau, was du willst, wenn du zb ein bestimmtes Muster willst...

Also wenn es dir am wichtigsten ist, dass es billig ist und es dir nicht so wichtig ist, was drauf kommt, kannst du zum Japaner gehen.

Wenn du willst, dass deine Nägel etwas besser behandelt werden und auch genau das, wass du willst, drauf kommt und du bereit bist so um die 50€ zu bezahlen, dann geh lieber zu einem deutschen Nagelstudio!

Ich zahle - bei einer ausgebildeten Nageldesignerin - alle 3 Wochen 28,-€ für neue Gel-Nägel. Natürlich könnte ich das auch alle 4 Wochen machen lassen, aber das Wachstum der Nägel ist halt so, dass das Design nach meiner Meinung nach 3 Wochen echt rausgewachsen ist und nicht mehr gut genug aussieht.

Dabei ist es preislich egal, ob ich French-Nails wähle oder farbloses Gel mit Perlmutt-Spitzen oder ein Design mit Glitzer. Ich benötige perfekte Nägel aus beruflichen Gründen und bin sehr zufrieden mit der jetzigen Ausführung. Vor ca. 4 Jahren hab ich mir meine Nägel von einer namhaften und sehr hochwertigen, d.h. auch kostspieligen Firma machen lassen = 120,-€. Ich war 1 Woche länger als jetzt sehr zufrieden.

In Studios zwischen 30 und 100 Euro fuer die Neuanfertigung..Kommt auch drauf an, ob die gleich mit Frenchtip arbeiten oder mit Gel malen.....das Auffuellen kostet dann in etwa die Haelfte....Verzierungen kosten immer extra....da werden sogar oft die einzelnen Steinchen mit 1 Euro berechnet...

Sonnenblume104  19.09.2011, 19:18

Welches Studio biete denn Gelnägel für 100 Euro an ??? Ein Refill kostet selten die Hälfte. Je nach dem wie viel eine Erstmodellage kostet, kann das Refill 5 bis maximal 15 Euro weniger kosten.

Ab 25,-Euro aufwärts ....aber noch viel mehr, wenn du wirklich gute haben willst;)