Kostet Gelnägel abmachen lassen etwas?

4 Antworten

Kauf dir eine Grobe Nagelfeile bei Rossman oder DM, die kannst du selber abfeilen ohne das dein Nagel beschädigt wird, weil du selber bestimmen kannst wie weit du sie entfernen möchtest. Mache das auch jetzt immer selber .. dafür 10-20€ auszugeben ist reine Geldverschwendung! Je Grobkörniger die Feile desto besser!!!

Viel Erfolg :)

Ja leider...ich mache es einfach selber. Bei uns kostet es 15 Euro. Da kann ich auch einfach einmal ins Kino gehen.^^

Hallo, in unserer Stadt kostet das Gelnägel entfernen 10-20€

fine2016
Fragesteller

Danke