Was kostet es, sich in einem Nagelstudio Gelnägel machen zu lassen?

5 Antworten

Ich glaube, die Erstbehandlung bekommt man teilweise schon für etwa 20 Euro. Das Kniffelige daran ist, dass man immer wieder nachbehandeln muss, wenn die Nägel rauswachsen. Eine Nachbehandlung kostet dann um die 10 Euro.

lol,bei nagelstudio warschau vllt

1

lol,bei nagelstudio warschau vllt

0

ich hatte mir es früher auch machen lassen. seit 5 jahren mache ich es selber und privat. mache aber keine muster. Neues Set:40 Euro , Nachfüllung 20 Euro, da ist french dabei.

Bei Interesse einfach melden!

Anita

kommt auch darauf an ob du mit oder ohne muster haben willst und welche form und all das. aber über 50 blättert man in der regel auf jeden fall hin.

Ich bezahle für die Verstärkung meiner eigenen Nägel + Design 26 EURO. Halt alle 4 Wochen, sieht aber immer gepflegt aus.

0
@beastly78

ja, aber du lässt sie ja nur verstärken. ich meinte jetzt auch die erstbehandlung oder mit verlängerung eben, wiel ich davon ausgegangen bin, dass wenn man gelnägel haben möchte, man eher nicht so lange fingernägel hat ;)

0

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Gelnägel entfernen - Nagelstudio

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie viel es ungefährt kostet sich Gel- Nägel entfernen zu lassen. 20 €? Ich trau mich da nämlich nicht alleine ran!

...zur Frage

Mit 15 Gelnägel?

Ist es zu früh wenn man mit 15 Jahren in ein Nagelstudio geht um Gelnägel machen zu lassen?

...zur Frage

gelnägel nagelstudio-erfahrungen

hallo ich will mirt gelnägel machen lassen :) wie viel kostet das so und wie lang bleibt das drauf? und ab wann is es so weit raus dass man auffüllen muss? kann man das auch machen ( wenn sie nicht so lang sind) wenn man turnt? oder brechen die dann? kann man das überlackieren?

...zur Frage

Wie zum Nagelstudio gehen?

Ich wollte mir zum ersten mal Gelnägel beim Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich mir meine echten Nägel davor kurz schneiden soll oder mit etwas längeren Nägeln dahin soll

...zur Frage

Das erste mal Gelnägel machen lassen?

Ich wollte mir in den nächsten Tagen im Nagelstudio Gelnägel machen lassen. Jedoch habe ich dies zuvor noch nie getan, aus welchem Grund ich mir bei einigen Dingen sehr unsicher bin. Ich würde gerne wissen, ob man vorher die Nägel kurz schneiden muss? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?