Was kostet es, sich in einem Nagelstudio Gelnägel machen zu lassen?

5 Antworten

Ich glaube, die Erstbehandlung bekommt man teilweise schon für etwa 20 Euro. Das Kniffelige daran ist, dass man immer wieder nachbehandeln muss, wenn die Nägel rauswachsen. Eine Nachbehandlung kostet dann um die 10 Euro.

lol,bei nagelstudio warschau vllt

1

lol,bei nagelstudio warschau vllt

0

ich hatte mir es früher auch machen lassen. seit 5 jahren mache ich es selber und privat. mache aber keine muster. Neues Set:40 Euro , Nachfüllung 20 Euro, da ist french dabei.

Bei Interesse einfach melden!

Anita

kommt auch darauf an ob du mit oder ohne muster haben willst und welche form und all das. aber über 50 blättert man in der regel auf jeden fall hin.

Ich bezahle für die Verstärkung meiner eigenen Nägel + Design 26 EURO. Halt alle 4 Wochen, sieht aber immer gepflegt aus.

0
@beastly78

ja, aber du lässt sie ja nur verstärken. ich meinte jetzt auch die erstbehandlung oder mit verlängerung eben, wiel ich davon ausgegangen bin, dass wenn man gelnägel haben möchte, man eher nicht so lange fingernägel hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?