kosten für retainer

3 Antworten

Hallo, heute bekam ich die Kosten für die Retainer meiner Tochter zugesandt: Oberkiefer 243 €, Unterkiefer 248 €. jeweils für 4 Zähne. Viele Grüße und Erfolg bei der Restbehandlung

radler2010
Fragesteller

Oha das ist ja noch teurer, weil es nur 4 zähne sind. Ich warte noch auf den anruf der ärztin um mit ihr zu verhandeln. Ich will den preis drücken. Von der techniker hab ich preise zwischen 150 und 215 eu erfahren. Danke für deine antwort.

das ist teur ich habe für 12 zahe bezalot 370 euro

Naja also ich hab meine seit einer Woche (oben und unten) jeder hat 130€ cekostet