Kosten für neues Betriebssystem bei Coputer spezalisten

12 Antworten

Also wenn Du Dir Windows 7 holst, dann kannst Du es auch selber aufspielen.Denn es macht alles selber.Du kannst da eigentlich nichts falsch machen.

Es ist wirklich nicht schwer. Ein Computerspezialist ist da viel teurer und anschließend traust Du Dich immer noch nichts am Computer zu machen.

also das ist ja eigentlich keine große Sache, soviel dürften sie also nicht nehmen.

Eigentlich solltest Du selbst in der Lage sein, ein neues Betriebssystem zu installieren. Windows 7 kostet mindestens 50 Euro.

Sieh aber erst einmal nach den CDs, die Du beim Kauf mit zu Deinem Laptop erhalten hast. Da sollte eigentlich auch ein Betriebssystem dabei sein. Diese CD legst Du in den CD-Player Deines Laptops und startest dann erneut. Da wird Dir schon alles gesagt, wie Du das Betriebssystem installieren musst. Das meiste geschieht sowieso automatisch. Dann solltest Du noch eine Reparatur-CD besitzen. Sie muss anschliessend benutzt werden. Auch hier läuft fast alles automatisch ab. Das dauert nur halt seine Zeit.

Hä? Das Betriebssystem war doch beim Rechner dabei??? Nennt sich in diesem Falle Recovery-CD. Wie willst Du das denn formatiert haben, wenn nicht mit der Windows-CD?