Kosten Formel 1 Ticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt es erst einmal aufs Alter an. Bis zum 17. Geburtstag zahlst du Kinderpreis, ich gehe jetzt aber mal von einem Erwachsenenpreis aus. Außerdem kommt es darauf an, wo du hinfährst, ob du nach Spa, Abu Dhabi oder zum Deutschland GP möchtest... ;) Ich war dieses Jahr in Hockenheim, saß in der Sachskurve, wirklich super Plätze, alle Unfälle live miterlebt, tolle Atmosphäre da im Motodrom und die Autos fahren da auch wirklich nicht so schnell, also eine tolle Gelegenheit um viele Fotos zu machen.. Also Sachskurve ist in Hockenheim echt zu empfehlen, zum Nürburgring kann ich leider noch nichts sagen. Jedenfalls habe ich für mein Kinderticket am Hockenheimring bei wirklich tollen Plätzen nur 124 Euro bezahlt, der Erwachsenenpreis lag bei 249 Euro. Also, bei schlechteren Plätzen gibt es Karten schon zwischen 50 und 100 Euro, bei richtig guten, sprich Kategorie 1 oder 2, zahlst du aber auch schonmal 300, 400, 500 Euro. Aber auch Kategorie 6, wie in meinem Fall, war wie beschrieben, wirklich klasse! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße :)

Also ich war 2011 am Nürburgring und hatte einen wirklich guten Platz. War bei der Dunlop-Kehre, man konnte ca. ein Drittel der ganzen Strecke sehen und vor einem stand eine riesige Leinwand. Hat 50€ gekostet.

ca. 100€ in Hockenheim an der Spitzkehre, aber Stehplatz.

Was möchtest Du wissen?