Kosten einer Dauerwelle?

4 Antworten

DW Hab ich seit Ewigkeiten. Sonst arschglatte Haare was derzeit ja seit Jahren Mode ist. Nur haben meine dann null Volumen. Daher

Superpreiswert unsere "Dorf" Friseurin 44€ bis 50 € und Sie besteht auf nur einmal im Jahr.

""Weil wir Zwangs eingemeindete wurden und der Stadtteil immer das Dorf bleibt. Daher auch der Super Preis.

Heißt ich könnte auch woanders hinlaufen, aber sie kann und macht das perfekt.

Dann wären es wirklich etwa 80€

Das ist sehr verschieden, je nach Ort, Friseur, Haarlänge und Art der Dauerwelle (z.B. eine aufwendigere Spiraldauerwelle). Irgendetwas zwischen 50 und 100 € solltest du einplanen. Lasse dich auf jeden Fall vorher gut beraten, vielleicht auch in ein paar Salons und nehme ein Bild deiner Wunschfrisur mit als Vorlage. Dauerwellen sollen wieder im Kommen sein und ich finde die Idee wirklich super.

Ich lasse mir demnächst auch eine Dauerwelle machen. Bei mir kostet es 81 Euro. Für kurz/mittellange Haare 72 Euro. Ich werde mich erstmal davor beraten lassen. Wenn du magst, kann ich dir dann berichten was die Friseurin gesagt hat und ob ich zufrieden bin oder nicht.

MFG

lenaamsk
Fragesteller

Jaa das wäre cool!😊

Dauerwelle ist momentan Mangelware.. Vondaher musst du schon mit 100 Euro rechnen.. Aber cool dass du dir das machen willst :))