Korrekturzüge Schweiz?

3 Antworten

Also, ist schon ein Weilchen her, dass ich die Prüfung machte: Ein Fahrlehrer sagte mir, dass der Prüfer lediglich genau schaut, dass du beim Einparkieren den Verkehr gut im Auge behältst und nicht zur Gefahr wirst. Das war bei mir auch so: Das erste Einparkieren habe ich total versaut und bin trotzdem durchgekommen.

Du wirst nicht am Einparken scheitern, wenn der Rest in Ordnung ist. Aber neben dir kommt es auch auf die Tagesform des Experten an ... :)

Eine Vorschrift gibt es diesbezüglich meines Wissens nicht.

2 x . Wenn man mehr braucht ist man ein Verkehrshindernis für die anderen Autofahrer und hat im Strassenverkehr nichts zu suchen

guru61  14.01.2019, 13:37

dann müsste man 80% der Fahrer den Ausweis entziehen.