Kornnatter kaufen, aber wie und wo?

2 Antworten

Gibt ja auch Online Seiten. Ebay würde ich nicht. Aber gibt andere, darf die hier nicht nennen, nehm ich an. Aber durch suchen, wirst du finden.

Kenne halt nichts in der Umgebung, sonst würde ich natürlich empfehlen, die Kleinunternehmen aus deiner Umgebung zu unterstützen

Lg

Es gibt hunderte Kornnatternzüchter in NRW. Aufgrund des Verbotes von Reptilien auf vielen Online-Verkaufsplattformen, können die meisten Züchter aber leider ihre Nachzuchten nicht mehr wirklich online inserieren. Es gibt aber noch spezialisierte Onlinemarktplätze für Terrarientiere, wo Züchter inserieren können. Außerdem kannst du auch auf eine Börse gehen, in NRW natürlich am prädestinierten die Terraristika. Dort kannst du mit Züchtern deutschlandweit in Kontakt kommen und auch deren Tiere erwerben.