Kornkäfer unter boxsprinbett was tun?

kornkäfer sehen so aus:

2 Antworten

Kammerjäger und möglichst schnell. Die vermehren sich mehrmals am Tag. Und die sind irgendwann überall. Nicht zu lange warten.

Babywolf40020
Fragesteller

das problem ist meine mutter ist dagegen und ich glaube wegen dem geld …

Frank1409  12.01.2022, 08:00
@Steffi07883

Das Geld ist eine Sache, aber wenn die wirklich überall sind, dass hat was von Endzeitsttimmung. Das wird harte langwierige Arbeit die alle loszuwerden.

Kammerjäger rufen, die wird man von selbst seltenst wieder los.

Babywolf40020
Fragesteller

alles klar !

Frank1409  12.01.2022, 06:58

Oh ja und möglichst schnell.