Koran lesen?

2 Antworten

Quran sollte man ohne das irgendwas im Hintergrund läuft lesen weil Quran rezitieren ist falls du auf arabisch liest aber auch auf deutsch sollte man keine nasheed hören es geht darum bei Quran lesen zu verstehen und Lob und Zuflucht bei Allah bei denn Versen zu suchen.

barakallahu feek

Leilo55
Fragesteller

Vielen danke für die Antwort:)

Hör doch was du möchtest. Wenn du beim Lesen irgendwann feststellst, dass es aus etwaigen Gründen verboten ist, hörst du eben damit auf.