Kopierte Inhalte finden?

2 Antworten

  1. Windowszeichen anklicken
  2. Computer anklicken
  3. oben rechts Feld Computer durchsuchen anklicken
  4. dort nen * rein schreiben
  5. Änderungsdatum anklicken und von gestern auswählen

jetzt werden alle Dateien angezeigt, die Du gestern erstellt hast.

*edit

Du hast in die Zwischenablage kopiert und nicht gespeichert und wieder was in die Zwischenablage kopiert. Dann ist das 1. weg.

Hallo Bruce,

da müsstest du mir noch ein wenig helfen. Was meinst du mit Kopiert? Eine Datei vervielfältigt, einen Text (Strg + V) kopiert oder ein Blatt ausgedruckt (kopiert)?

BruceWayne1971
Fragesteller

Hallo Pr0ximal, Ich habe einen text mir (Strg + C) kopiert

Pr0ximal  05.04.2018, 00:46
@BruceWayne1971

Falls du kein spezielles Programm hast, was dir deinen Zwischenspeicher aufzeichnet und du den Text auch mit "Einfügen" (Strg + V) nicht aufrufen kannst, ist der Text leider (bei Windows) nicht wieder abrufbar.