Kopftuch, Verliebt?

2 Antworten

Rede ihr ein das das Kopftuch nichts verändert denn das ist ihr wunsch gewesen! Sagen wir mal der Junge wird aufmerksam auf sie und dann? Innerlich ist sie trotzdem Muslima. Und sagen wir sie wird irgendwann das alles schwachsinn finden mit dem jungen und wird dann alles bereuen was sie gemacht hat. Klar Fehler machen sind menschlich aber trotzdem sollte sie wissen was sie tut und nicht blind vor liebe sein :-) hoffentlich legt sie es nicht ab und sie merkt das es keine gute idee ist denn wer sie liebt oder lieben wird liebt sie auch mit kopftuch ❤

Dann soll sie ihn ansprechen oder sprich du ihn für sie an damit sie sich kennen lernen, geht zusammen,  zu dritt oder viert was essen. Entweder er mag Sir ganz oder gar nicht. Wenn sie ohne Kopftücher nicht will und kann.

Ich persönlich halte nix von dem Kopftuch sch**