Kopftuch rutscht im Turnunterricht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, du könntest es mit falls das geht Bobbypins fixiern oder diesen leichten Haarklammeren.

Was mir auch einfällt eine Instagrammerin (Huda F (@yesimhotinthis) • Instagram-Fotos und -Videos) zeigt immer solche Renn Hijabs falls du so was tragen darfst würde ich dass noch empfehlen

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

rajanoshkoo
Fragesteller

danke dir!

Ich bin nicht zu 100% im Thema drin aber ich kenne es von Kolleginnen, dass sie für die Arbeit eine Art Kopftuch tragen (keine Ahnung, ob das anderes Material oder einfach anders gewickelt ist), was sehr nach am Kopf anliegt. Sowas wie, die Hochsteckfrisur unter den Köpftüchern, weil es bei uns aus hygienischen Gründen nicht erlaubt ist lange Köpftücher zu tragen. Es ist auch generell nicht gestattet offene Haare zu tragen, also alle müsse da alles zusammen gebunden tragen.

Es wirkt auf mich auch generell fester und wäre vielleicht auch eine Alternative für Sport.

Nimm doch irgendein Haarband dazu. So bleibt es stabil. Sieht zwar optisch nicht so ganz schön aus, aber ist trotzdem besser als wenn dein Tuch ständig rutscht

rajanoshkoo
Fragesteller

Kann ich versuchen, danke!

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) versuch vielleicht so das mit etwas zu fixieren in sha Allah.

Kann ich verstehen, gerne