Kopfschmerzen durch Duftkerzen?

8 Antworten

Ja das kann definitiv daran liegen. Es ist wichtig nur natürliche ätherische Öle zu benutzen, die synthetischen verursachen häufig Kopfschmerzen und können richtig krank machen. Leider sind die meisten Duftkerzen mit diesen Ölen aromatisiert. Im Schlafzimmer sollten sie nicht bleiben, selbst wenn es gute sind ist die permanente Beduftung nicht gut. In der Apotheke bekommst du preiswertes Lavendelöl und in gut sortierten Reformhäusern das gesamte Spektrum. Dort wird man dich auch gut und gerne beraten!

Die Duftstoffe da drin sind die reine Chemie. Was hast Du denn erwartet? Ohne Belüftung wird das immer so sein und die Spätfolgen zeigen sich auch irgendwann...

Das kann schon gut möglich sein. Man sollte Kerzen sowieso nicht so oft anzünden, da es nicht ganz gesund ist.

Kopfschmerzen wegen zu großem Bildschirm?

ich hab ja die frage gestellt, warum ich jeden tag kopfschmerzen habe und nun ist mir aufgefallen, dass das eig so ist, seitdem mein laptop kaputt ist und ich immer bei meinem bruder am pc sitze, wessen desktop einfach mal riesig im gegensatz zu meinem kleinem laptop ist. kann es zufällig davon kommen? meine augen fühlen sich auch schon ganz schwummerig an.

...zur Frage

1. mal Haare blondiert - Kopfschmerzen, Schwindel,..

Hab mir vor ca. 4 Stunden die Haare blondiert, also selber mit diesem Schwarzkopf Aufheller aus dem Supermarkt und jetzt ist mir total schwindelig, ich hab Kopfschmerzen wie sonst was und fühl mich als wär ich total betrunken irgendwie ganz komisch so. Ist das normal? .. wenn nicht, was ist es und wie/wann geht es weg?

...zur Frage

Bei jedem Schritt Kopfschmerzen....

Bei jedem Schritt bekomme ich stechende Kopfschmerzen...Ich habe schon vor ca. 1-2 Stunden eine Tablette genommen aber es hilft nichts. Wenn ich nicht laufe, spüre ich fast nichts.

Ach ja ich habe fast jeden/jeden zweiten Tag Kopfschmerzen, aber trinken und so tue ich genug.

...zur Frage

Fasten abbrechen wegen Kopfschmerzen?

Heute ist der fünfte Tag an dem ich faste ..gestern hatte ich Kopfschmerzen aber wollte nicht abbrechen und habe heute weiter gemacht ..nun habe ich wieder Kopfschmerzen. Das fastenbrechen ist erst in ca. 9,5h ..sollte ich abbrechen wegen den Kopfschmerzen oder lieber nicht?

...zur Frage

Plötzlicher Schwindel und verschwommene Sicht?

Hallo! Habe seit gestern unangenehme Kopfschmerzen (Stirn/Schläfen) und heute morgen bei der Arbeit wurde mir plötzlich total verschwommen vor Augen, mir wurde heiß und schwindelig. Es hielt ca. 6-8 Sekunden an, wenige Minuten später dann wieder. Den ganzen Tag schon bin ich extrem müde, obwohl ich gut und viel geschlafen habe und mir ist irgendwie „schwummerig“. Weiß jemand, was es sein könnte? Ich würde/kann nämlich erst morgen zu meinem Hausarzt. Bin auch erst Anfang 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?