Wo kriegt man gute Duftkerzen?

6 Antworten

Bei DM und oder Rossmann. "Mit folgender Herstellungsanleitung können Sie wohltuende Duftkerzen selbst herstellen. Neben Duftkerzen haben Sie die Möglichkeit dekorative Schwimmkerzen, einfache Teelichte oder schöne Stumpen-Kerzen selbst herzustellen – es gibt eine große Auswahl an diversen Kerzen-Modellen zum Selbermachen. Der Arbeitsablauf ist bei jeder Kerze allerdings gleich und somit kinderleicht. Kerzen selber herzustellen bringt viele Vorteile mit sich. Zum einen bestimmen Sie die Zutaten und Duftrichtung, zum anderen können Sie eine Menge Geld sparen. Die Zutaten und Substanzen zur Herstellung sind kostengünstig in einem Bastelgeschäft, Haushaltswarengeschäft oder in einer Apotheke erhältlich"

.http://www.experto.de/b2c/koerper-seele/wellness/duftkerzen-selbst-herstellen-anleitungen-und-tipps.html

Teelichter mit Duft oder Kerzen im schönen Glas mit Duft bekommst Du bei Rossmann.

Geht aus duftkerzen der Duft raus wenn man sie lange stehen lässt?

Hey, ich habe mir duftkerzen geholt, komme aber nicht dazu sie überhaupt anzuzünden.. Wenn ich sie über längeren Zeitraum stehen lasse, geht der Duft dann irgendwann weg?

...zur Frage

Brise Duftkerze :)

Hallo wisst ihr vielleicht ob die brise duftkerzen auch duften wenn sie nicht brennen :)) Danke.weil ich die gerne für meine Klasse hätte wir aber kein feuer benutzen dürfen

...zur Frage

Duftkerzen die wirklich den Raum mit dem Duft füllen?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob jemand eine Duftkerze bzw eine Marke kennt, von der die Duftkerzen sehr stark riechen, so dass der ganze Raum danach riecht. Bitte nur Marken die man fast überall bekommt :D

...zur Frage

Warum riechen Duftkerzen nur wenn sie aus sind!?!?

Hey Leute ich wette es kennen viele von euch ihr geht in ein Laden sieht die Kerzenabteilung riecht ein bisschen und seit begeistert. Ihr kauft nimmt es mit nach Hause wollt es garnicht anzünden so ist es aber dann iwann zündet ihr es an und riecht dieses Herzlichen Geruch von.... nichts. Wirklich NICHTS. Warum riechen die nicht wenn die Brennen? Das sind doch duftkerzen! Das einzige was da riecht ist wenn man dran riecht

...zur Frage

Welche duftkerzen sind am besten von yankee sind sehr teuer?

In müller kosten die 630g Gläser 30€

...zur Frage

Empfehlenswerte Duftkerzen?

Hii :)
Habt ihr empfehlenswerte Duftkerzen, die gut und intensiv riechen ? Für qualitativ hochwertige Kerzen würde ich auch mehr Geld ausgeben. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?