Kopfhörer zum sleepen usen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 22%

4 Antworten

Ja

Ich schlafe häufiger mal mit aufgesetzten Kopfhörern ein. Bequem ist das nicht und zur Seite drehen geht auch nicht.

Sicher, dass du die Knallerei nur ganz leise hörst? Ich habe hier sehr gute NC-Kopfhörer, und mir wäre die Knallerei noch viel zu laut. Da würde nur die Kombination aus Kopfhörern und Ohrstöpseln helfen.

Icewizard
Fragesteller

Habe welche von Sony overear

Kopfhörer stören mich im Bett beim Umdrehen - also nein. Ich hab dafür ein Nackenhörnchen mit eingebauten Lautsprechern.

Allerdings die Idee mit der Geräuschunterdrückung werde ich mal probieren. Mal schauen / hören.

Wenn du die zum sleepen uset kann es sein das der earwax sich in deine ears zu viel collectet aber sonst sollte das no Problem been.

Icewizard
Fragesteller

Kein Problem, habe overear

Die Musik stört beim Schlafen. Nimm am besten Ohropax.