Kopfhörer Ton auf einer Seite stärker?

3 Antworten

windows 7? dann: start/systemsteuerung/hardware und sound/sound/dann eigenschaften bei deinen kopfhörer und dann in die mitte stellen

AlisaRocks
Beitragsersteller

Ne is bei allen Geräten so , Handy , Computer,Dvd Player usw.

Meine Mutter meint das es normal is das die Bässe auf einer Seite stärker sind?

oder den Kopfhöhrer mal andersrum aufsetzen. Wenn dann immer noch eine Seite lauter ist liegts an der Einstellung oder dem Kopfhöhrer - wenn aber dann immer noch links der Ton lauter ist solltest du einen Höhrtest machen :-)

AlisaRocks
Beitragsersteller

Dann is auf der anderen Seite leiser :D Hab ich schon versucht ;)

janfred1401  09.08.2011, 15:11
@AlisaRocks

´dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Wenn noch Garantie auf dem Kopfhöhrer ist, sofort umtauschen.