Kopfhörer Lautstärke schwanken rechts links?

1 Antwort

Manchmal ist das von den Musikherstellern so gewollt das die Lautstärke von links nach rechts schwankt. Es sollte also eigentlich alles gut sein. Man kann solche musik entweder random finden wie du oder man sucht 8D musik. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kannen77
Fragesteller

Ja, ich weiß das das bei Musik manchmal so ist. Aber wenn ich normale YouTube Videos schaue, habe ich ja das selbe Problem und das liegt nicht an der Aufnahme, denn wenn man zurück spult kann man dieses Schwanken nichtmehr wahrnehmen. Bin jetzt auf die Idee gekommen mal den Soundtreiber neu zu installieren, mal schauen ob das geht.