Kopfhörer piepen durchgehend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 2002toni2002,

es scheint so, als ob dieser Kopfhörer total deffekt ist und nicht mehr zu gebrauchen ist.

Schlage vor: Bringe diesen dort hin zurück, wo Du ihn gekauft hast und versuche dem Verkäufer/in zu erklären, das er unbrauchbar ist und Du ihn gerne umtauschen möchtest. Du solltest aber den Bon von diesem Gerät mitnehmen, ist sicherer.

Oder bringe ihn zur Reperatur.

Viel Erfolg bei dieser Angelegenheit.

MfG Angelique65

Wireless- als ich es Ansteckte...

Ja das hab ich bei einem Bluetothgerät auch, wenn ich das Gerät gleichzeitige lade und nutze Verrauscht die Übertragung. Das hört sofort auf, wenn ich das Gerät vom Strom nehme.

Also entweder Laden oder Nutzen.