Warum funktioniert mein Headset (tactic3d rage wireless v2.0) nicht mehr?

2 Antworten

Das Problem, dass du hier Schilderst ist durchaus nicht selten. Ich gehe davon aus, dass du bereits mehrfach probiert hast dein Headset Ein/Aus zu schalten. Es wäre gut zu Wissen bei was für einer Konversation das Headset die funktion aufgegeben hat, da es hier oft hinweise dafür gibt wieso das Headset keinerlei Funktion mehr ausweist. Bei wireless Headsets lässt sich du Ursache oft nur durch diese Information finden, da die Verbindung bereits durch geringe Probleme in der Konversation einen erheblichen schaden davon tragen kann. Wenn ich raten müsste würde ich sagen das es sich um einen Kabelbruch handelt. Sollte aber das Wort "Penis" häufiger in der Konversation gefallen sein könnte auch ein Problem mit dem Bluetooth/Funk bestehen. Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen,

Wo kann ich Sb prism downloaden?

Hey ich hab mir heut nen Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless gekauft. An dem Headset kann man die Farbe ändern mit dem Programm Sb Prism, aber ich finde das Programm nicht

Könntet ihr mir helfen und mir nen Link schicken, wo man es Downloaden kann?

...zur Frage

Sound Blaster Tactic3D Rage Problem!

Hi!

Ich habe mir gerade eben das Headset Sound Blaster Tactic3D Rage gekauft. In der Anleitung steht dass ich auf die Seite www.creative.com/soundblaster/products/gaming/ gehen soll und den Treiber herunterladen soll! Aber die Seite exisitert nicht!

Ich könnte vor Wut ausrasten!

PS: Hab schon nach dem Treiber gegoogelt aber ich finde nichts...

...zur Frage

Creative Sound blaster tactic3D rage wireless kein ton nach treiber installierung?

Hallo,

Ich habe mir das Headset Creative Sound blaster tactic3D rage wireless gekauft und getestet es hat alles funktioniert bis ich die treiber installiert habe ich habe schon alles versucht und nichts hat geholfen ich habe auch schon versucht die treiber zu löschen aber das hilf auch nicht. Weiss villeicht einer von euch eine problem lösung?

Mein Betriebsystem: Windows 10 Professional

...zur Frage

Headset: Creative Tactic3D Rage Wireless Mikrofon viel zu leise was tun?

Hab den pegel der Headset´s auf 100 und im Programm auch auf 100. Trotzdem bin ich in ts viiiel zu leise und niemand versteht mich. Auch im bei dem Test balken unter Audio geht der Streifen kaum höher

...zur Frage

Headset mit PC und PS4 gleichzeitig verbinden?

Hi,

ich möchte mein Headset (Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0) mit meinem PC verbinden, so dass ich über Discord reden und hören kann, und gleichzeitig möchte ich den Sound von meiner PS4 haben.

Was ist dafür die beste Lösung?

Brauch ich ein Mischpult, und wenn ja welches?

...zur Frage

Kopfhörer piepen durchgehend?

Hallo, ich habe mir gestern ein Headset namens Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless von CREATIVE gekauft und als ich es ansteckte hatte ich sofort ein Piepen auf der rechten Seite. Ich habe alles versucht, den Audiotreiber neu installiert, alle möglichen Anschlüsse ausprobiert, die Kopfhörer komplett geladen und trotzdem geht es nicht weg. Erstmal liegt es nicht an meinem PC, selbst wenn die Kopfhörer nicht mit dem PC verbunden sind, piepsen sie. Ich bin wirklich am Ende und bin mir nicht sicher, ob das ein Produktfehler ist. Hat noch irgendwer Rat für mich? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?