Bluetooth-Kopfhörer piepen

3 Antworten

Entweder ist der Akku leer oder es sind Störgeräusche, was ich aber nicht glaube da Bluetooth Kopfhörer meist sehr gut abgeschirmt sind.

Das gleiche Problem habe ich auch. Die Kopfhörer sind nagelneu. Wenn ich die integrierte SC Karte nutze ist alles super, aber sobald ich den BT-Mode aktiviere, piept und pfeift es ganz leisen. Es hört sich an, wie beim Radio, wo ich zu dicht mit dem Smartphone dran bin. Aber die Kopfhörer sind extra dafür da, um den Ton vom handy zu übertragen, bzw als Freisprecheinrichtung zu dienen, da ein Miktofon integriert ist im Kopfhörer.

Da es meiner Meinung nach schädlich für die Ohren ist, würde ich dir raten neue Kopfhörer zu besorgen!

Nein schädlich ist es wahrscheinlich nicht

Sicher? Woher willste das wissen?