Warum sind meine Bluetooth Kopfhörer so leise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eventuell der Gehörschutz drin? Die Automatische Laustärkenreglung

eventuell liegt es an den Einstellungen, wo verhindert wird, das man die Musik zu laut hört, wegen Höhrschäden. Hatte ich an einem Handy ( Motorola ) damal auch.

Wenn du alles versucht hast aber sie trotzdem noch lauter haben möchtest versuch dir doch mal einen Equalizer runterzuladen und die Lautstärke da drüber zu verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da leider auch keine Lösung, aber ich würde mal bei dem Taotronics und dem Huawai Support nachfragen ich hoffe das wird dir helfen

Ich hab da leider auch keine Lösung

Super, und warum dann die Antwort?

0
@DerNico

Vielleicht hilft es ja im support nachzufragen???

0

Du musst sie lauter stellen und den Gehörschutz ausstellen.

Was möchtest Du wissen?